3. Generation

Bernhard Kuhrs

Nachdem Bernhard Kuhrs seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann in der Concordia Bezirksdirektion Osnabrück erfolgreich abgeschlossen hatte, entschied er sich 1990 die Firma Kuhrs Versicherungen in dritter Generation weiter zu führen und übernahm eine leitende Stelle, bevor er am 1. August 1997 Inhaber des Unternehmens wurde.

Am 1. Oktober 1995 wurde die neue Geschäftsstelle an der Bawinkeler Straße 1 in Geeste-Osterbrock eröffnet.

In dem modernen Agenturbetrieb beschäftigt Bernhard Kuhrs mehrere Mitarbeitende im Innen- und Außendienst. Er legt großen Wert auf eine grundlegende gute Ausbildung im eigenen Betrieb.

Neben seiner Ehefrau Silke Kuhrs, welche sich bereits seit 1996 um die Organisation im Büro kümmert, ist inzwischen auch der älteste Sohn Nils seit Dezember 2020 im Unternehmen tätig. Somit ist der Grundstein für die vierte Generation gelegt.